Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (Rennrädle, masanella, Tobi-SH, 4 unsichtbar), 310 Gäste und 819 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29581 Mitglieder
98687 Themen
1551870 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2159 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
BaB 66
Nordisch 55
Rennrädle 46
Martina 35
panta-rhei 32
Themenoptionen
#753716 - 01.09.11 12:51 Polster für Alpine Helm
Job
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.531
Ich hab hier einen Helm von Alpinae. Der ist noch keine 9Monate alt und alle Polster zeigen Auflosungsersxheinungen. Der Schaumstoff ist total bröselig und die Verklebungen sind auseinander gegangen.
Woran könnte das liegen?

sollte man besser bei Rose, oder beim Hersteller direkt reklamieren?

:job
Nach oben   Versenden Drucken
#753722 - 01.09.11 13:05 Re: Polster für Alpine Helm [Re: Job]
Deul
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.940
Dein Ansprechpartner ist Rose. der Hersteller kann reagieren, muß aber nicht.

Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#753748 - 01.09.11 14:39 Re: Polster für Alpine Helm [Re: Job]
Jojo64
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.326
Deul hat da schon die richtige Antwort gegeben. Ich habe trotzdem gute Erfahrungen gemacht für Ersatzteile den Hersteller zuerst anzusprechen. Will ich mein Geld zurück oder Umtauschen, dann natürlich den Händler ansprechen. Sollte der Hersteller nicht reagieren kann ich immer noch den Händler ansprechen. Der muss reagieren.
Gruß
Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de