Hallo Ihr's,
ich muss mal ein offizielles Lob loswerden:
Irgendwann kaufte ich mir für meinen Camelback eine Ersatzblase von der Firma Platypus. Und nachdem meine viel genutzte Platypus-Trinkblase neulich undicht wurde, schrieb ich Samstag Abend den deutschen Versand kurz per email an. Immerhin wirbt die Firma mit Lebenslanger Garantie. Wobei damit ja oft geworben wird und man sich fragt, um wessen Leben es dabei eigentlich geht.
Nach einem Tag, genauer gesagt Montag 8:49 (
) hatte ich eine Antwortmail von Herrn Drews, dem "Deutschlandvertriebler":
"Natürlich helfen wir Ihnen weiter. Blase bitte einsenden an (Serviceadresse). Mein Kollege kümmert sich dann darum."
Gesagt -getan.
Heute, nach weniger als einer Woche habe ich eine nagelneue Ersatzblase geschickt bekommen! Wow! Sowas empfinde ich nicht als selbstverständlich und umso erfreulicher. Darum auch von hier nochmal Danke an die Schnabeltiere.
Aloha,
Mike
Crosspost an mtb-news.de, mtb-mittelhessen &
www.rad-forum.de