Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (chrisli, Sharima003, Bahnhofsradler, velopiti, aldi, Hansflo, 2 unsichtbar), 811 Gäste und 905 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29553 Mitglieder
98647 Themen
1551165 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2160 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
BaB 49
Nordisch 49
Rennrädle 43
Lionne 43
veloträumer 36
Themenoptionen
#1565862 - gestern um 09:48 Routenplanung Nordvietnam
HelenBr
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo liebe Reiseradler,

Ende März möchte ich gerne für ca. 2 Wochen mit dem Rad durch Nordvietnam fahren. Start und Ende soll Hanoi sein. Unterwegs bin ich mit einem Gravelbike und fahre gerne auf Asphalt, sofern möglich und natürlich am liebsten verkehrsarm (Keine leichte Kombination, ich weiß). Ich würde gerne Teile des Ha Giang Loops (den viele Touristen mit dem Motorrad erkunden) in der Route einbauen. Ansonsten habe ich auch schönes über den Mù Cang Chải Distrikt, Sapa und natürlich die Ha Long Bay gelesen.

Vielleicht haben einige von euch Radelerfahrung in der Gegend und ein paar Tips für meine Routenplanung?

Vg!
Helli
Nach oben   Versenden Drucken
#1565865 - gestern um 11:37 Re: Routenplanung Nordvietnam [Re: HelenBr]
gerold
Mitglied
abwesend abwesend
Ich hoffe das klappt (bin gerade selbst wieder in SO-Asien unterwegs und hab nur das Handy). Hier der Link zu unserem Reisebericht mit Fotos https://bikeboard.at/forum/topic/244598-nordvietnam/?do=getNewComment.

Die eine oder andete Anregung wirst du vielleicht finden. Eigentlich wollten wir jetzt auf dieser Reise auch N-Vietnam mitnehmen, sind aber aus Wettergründen nach Südlaos. Gute Reise !
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de